Christoph Dürr ist neuer CDU-Fraktionsvorsitzender

Christoph Dürr, seit 2019 im Kißlegger Gemeinderat und seit 2020 CDU-Ortsverbandsvorsitzender übernimmt zum 01.04.2021 das Amt des langjährigen Fraktionsvorsitzenden Dr. Friedrich Rockhoff.
Dies wurde einstimmig aif einer außerordentlichen Fraktionssitzung am 29.03.2021 beschlossen.

Dr. Rockhoff, seit 1999 Gemeinderat und seit 2009 CDU-Fraktionsvorsitzender, hat darum gebeten, sein Amt in jüngere Hände zu übergeben. Er wird weiterhin Gemeinderat bleiben und auch zukünftig noch dem Bürgermeister als Stellvertreter zur Verfügung stehen. Fritz Rockhoff freut sich sehr darüber, einen kompetenten, allseits anerkannten Nachfolger gefunden zu haben. Das "Loslassen können" ist für Ihn eine bedeutende Führungseigenschaft.

Laut Christoph Dürr, sind die Fußstapfen, die Dr. Rockhoff hinterlässt zwar ziemlich groß, aufgrund der ihm gegenüber aufgebrachten Wertschätzung und Bereitschaft zur Unterstützung im Rat aber gangbar. Sein Ziel ist es, als stärkste Fraktion im Gemeinderat durch solide und ausgereifte Entscheidungen die positive Entwicklung Kißleggs konstruktiv mitzugestalten. Die stellvertretende CDU- Fraktionsvorsitzende bleibt Petra Evers.

« Aktuelles aus der Gemeinderatsarbeit der Fraktion Aktuelles aus der Gemeinderatsarbeit der Fraktion »

Jetzt teilen: