Stichpunkte der letzten Gemeinderatssitzung

Bike Park Kißlegg
Beim Jugendhearing im vergangenen Jahr war der Wunsch nach einem Bike Park auf einem der vordersten Plätze zu finden.

Diesem Wunsch haben sich einige Mitbürger und Eltern in Zusammenarbeit mit der Gemeinde mit großem Engagement und Aufwand angenommen und an der Verwirklichung gearbeitet.

Herausgekommen ist nun eine vielversprechende Planung, in der vergangenen Sitzung des Gemeinderates unterstützt und einstimmig angenommen wurde.

Der Eigenanteil der Interessengemeinschaft wird fast ausschließlich von Kißlegger Firmen und Gewerbetreibenden , sowie Privatpersonen, großzügig gesponsert- auch das ein tolles Engagement!

Durch diese Anlage wird Kißlegg im familiären Freizeitbereich mit Stranbad und Freizeitgelände um eine Attraktion reicher.

Die bike-begeisterte Jugend hat schon während der Gemeinderatssitzung eindrucksvoll gezeigt, was sie drauf hat, und in wenigen Wochen geht es los mit dem Bau der Anlage- viel Spaß damit!

« Neuer Fraktionsvorsitzender der CDU in Kißlegg Pressemitteilung »

Jetzt teilen: