Verantwortungsbewusst
Kommunikationsfähig
Klare persönliche Haltung
Überzeugend
Glaubwürdig
Empathisch

In meiner 15-jährigen Amtszeit konnte ich viele Projekte mitbegleiten und vorantreiben für „unsere“ Gemeinde Kisslegg in der wir alle GUT und GERNE leben.
Die Arbeit im Gemeinderat bedeutet mir, mein Recht auf Vertretung der Bürgerschaft wahrzunehmen, Projekte voranzutreiben, den Familien, Frauen, Männern, jungen Erwachsenen und Senioren MEINE Stimme zu geben.
 
Meine Gemeinderatstätigkeit sehe ich sinnbildlich als Eisberg: denn Eisberge können Berge versetzen und viel bewegen. Eisberge arbeiten oft auch im Untergrund und bringen ihre Ziele dort voran. Für die Durchsetzung IHRER Anliegen bilde ich Netzwerke, fasse nach, erarbeite Ziele und Visionen und treibe diese in der Fraktion/Gemeinderat voran.

 
In meiner Freizeit wandere ich Sommer wie Winter gerne auf unserer Gemarkung wie hier in den Gründlen...

 
...oder besteige auch mal die Bergwelt.